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Wir verwalten Ihre Immobilie(n) erfolgreich

Gut, dass es dafür erfahrene Spezialisten gibt!

Miete und Nebenkosten abrechnen, Handwerker für Reparaturen beauftragen, neue Mieter suchen, etc. Wer alle nötigen Aufgaben rund um die Verwaltung von Immobilien selbst erledigen will, muß sehr viel Zeit und Geld investieren.

Erfahrung, der Sie vollumfänglich vertrauen können

Mit unseren Leistungen konnten wir bereits eine Vielzahl von Eigentümern überzeugen und diese dadurch erfolgreich und dauerhaft an uns binden. Hier profitieren wir besonders von unserer langjährigen Erfahrung.

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Die individuelle Mietobjekt­verwaltung

Professionelles Mietmanagement

Wir entlasten die Eigentümer in der kaufmännischen und technischen Verwaltung ihres Mietobjektes und sind dabei bestrebt, eine Werthaltigkeit und somit langfristige Rendite für das Objekt zu erreichen.

Wir übernehmen die Mieterbetreuung, das Mietinkasso, die Kreditoren-/Debitoren-Buchhaltung sowie die Überwachung und Beauftragung von Instandhaltung-/ Instandsetzungs­maßnahmen. Wir erstellen die Nebenkostenabrechnungen sowie die jährliche Hausabrechnung.

Bei der Übernahme eines Objektes führen wir eine vollumfängliche Objektaufnahme durch und prüfen die vorhandenen Verträge auf deren Vollständigkeit und Wirtschaftlichkeit. Zudem erfolgt die Erfassung der Stammdaten (Mieterdaten und Sollwerte der Mietzahlungen) aus den Mietverträgen in unser Verwaltungssystem.

Wir erledigen das für Sie.

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Immobilien­verwaltung von A bis Z

Wohnungs­eigentums­verwaltung (WEG-Verwaltung)

Im Rahmen der WEG-Verwaltung betreuen wir vollumfänglich die Eigentümergemeinschaft und verwalten das Gemeinschaftseigentum. Die Hausgeldabrechnungen erstellen wir aus den im entsprechenden Wirtschaftsjahr erfassten Daten. Eine Aktualisierung des Wirtschaftsplanes wird anhand der Abrechnung geprüft und ggf. zur Beschlussfassung vorgelegt. Diese wichtigen Unterlagen und Zahlungsgrundlagen werden vollständig in ordnungsgemäßer Form laut Gesetz, Rechtsprechung, Teilungserklärung und Beschlussfassung erstellt. Detaillierte Belegprüfungen stellen daher kein Problem dar und sind nach Terminabsprache in unseren Geschäftsräumen möglich.

Der Zahlungsverkehr wird mittels elektronischer Kontoführung abgewickelt. Durch den täglichen Abruf der Kontoauszüge können wir die Zahlungseingänge überwachen und das Vermögen der WEG ordnungsgemäß verwalten. Die Anlage der Rücklage erfolgt auf einem gesonderten WEG-Treuhandkonto mit Verzinsung.
Selbstverständlich pflegen wir einen direkten Kontakt mit den Eigentümern, insbesondere mit dem Verwaltungsbeirat, um die Interessen der WEG entsprechend umsetzen zu können. Dies ist speziell bei der Vorbereitung von Eigentümerversammlungen von großer Wichtigkeit. Beschlüsse werden in einer Beschlusssammlung dokumentiert.

Wir erledigen das für Sie.

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Wir freuen uns auf Sie!

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Wir unterstützen Sie gerne und umfassend dabei, rufen Sie uns gerne an unter

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oder senden Sie uns jetzt Ihre Verwaltungsanfrage mit dem nachstehenden Formular, wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Linda Lott
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    Hermann Lott jun.
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      Hermann Lott, Auktionator und Grundstücksmakler KG
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      Mitglied im Immobilienverband Deutschland e.V.
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      Ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss Oldenburg-Cloppenburg
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